Kunstverein Sundern-Sauerland

Der Kunstverein Sundern-Sauerland e.V.unterstützt, fördert und präsentiert zeitgenössische Kunst in den Räumen der Stadtgalerie Sundern – auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Wir bieten Ihnen eine aktive Teilhabe am kulturellen Leben in Ihrer Stadt und darüber hinaus.

Neben Ausstellungen in Sundern stellen wir für Sie ein attraktives Rahmenprogramm  zusammen: Von Atelierbesuchen, Künstlergesprächen und Führungen über Messen, Studienfahrten und Exkursionen bis hin zu anderen interessanten Veranstaltungen. So bekommen Sie die Gelegenheit, aktuelle Kunst unmittelbar und in Begleitung von ausgewiesenen Experten kennen zu lernen.

Wir möchten mit Ihnen gemeinsam Berührungen und Seh-Erfahrungen schaffen, die bereichern.